REWE Markt wechselt seinen Betreiber

Benjamin Schober übernimmt die Führung des REWE Markts an der Köpenicker Straße.
Benjamin Schober übernimmt die Führung des REWE Markts an der Köpenicker Straße offiziell ab 1. September. Schon seit einigen Tagen konzentriert sich der Jungunternehmer, gerade mal 25 Jahre, jedoch auf das Wesentliche. "Die Zufriedenheit der Kunden und Mitarbeiter hat bei mir höchste Priorität. Die hohen Ansprüche unserer Kunden sogar noch zu übertreffen, das ist unser täglicher Anspruch", so der junge Handelsfachwirt.

Im Rahmen der Neueröffnungswoche dürfen die Kunden im Markt eine Vielzahl an Aktionen erwarten. Zusätzlich verbunden mit einer Aktion für die Schülerinitiative "Plant-for-the-Planet", deren Ziel es ist, bei Kindern und Erwachsenen ein Bewusstsein für globale Gerechtigkeit und den Klimawandel zu schaffen und letzteren aktiv durch Baumpflanzaktionen zu bekämpfen. Ein kleines Rahmenprogramm rundet die Veranstaltung am 5. September ab, die von 10 bis 13 Uhr mit der Unterstützung ortsansässiger Kindertagestätten durchgeführt wird. Schauen auch Sie mal vorbei.

REWE Markt an der Köpenicker Straße 192-198, 12683 Berlin-Biesdorf.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden