Service & Beratung top: ROLLER erhält Qualitätssiegel

ROLLER hat sich erstmalig einem Mystery-Experience-Check der MSM Germany GmbH unterzogen, um die Leistungsfähigkeit einzelner Filialen anhand unterschiedlicher Zufriedenheits- und Begeisterungskriterien zu untersuchen.



Der MSM-Servicepreis zertifiziert besondere Leistungen in den Servicebereichen Kundenorientierung, Beratungsqualität und Kundenerlebnis.

Die MSM Germany GmbH ist Experte für Qualitäts- und Leistungssteigerung im Handel. Ihre Testkäufe ermöglichen es Unternehmen. die Perspektive ihrer Kunden einzunehmen. ROLLER hat sich diesem Test mit 13 Märkten unterzogen und äußerst erfolgreich abgeschlossen.

Durch die Testkäufe wurde die Leistungsfähigkeit der Märkte anhand verschiedener Kriterien, wie die Beratung in den Fachabteilungen, Lieferung und Montage, aber auch der Kassiervorgang, geprüft. Wichtige Untersuchungspunkte waren auch das Mitarbeiterverhalten, die Parkplatzsituation sowie die ersten Eindrücke innerhalb und außerhalb des Marktes. Die Testkäufer erstellen auf Basis der durchlebten Beratungssituationen Bewertungen, die dann ausschlaggebend für die Auszeichnung sind. Jeder ROLLER-Markt wurde jeweils in fünf Szenarien getestet.

„Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung. Wir sehen dieses Siegel als Bestätigung für unsere bisherige Arbeit an und nutzen dieses als zusätzliche Motivation für eine immer weitergehende Optimierung unseres Servicegedankens“, so Tessa Tessner, geschäftsführende Gesellschafterin bei ROLLER.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.