SGB verliert trotz guter Leistung

Blankenburg. BW Mahlsdorf/Waldesruh hatte in den vergangenen Wochen durchweg starke Leistungen gezeigt und sich in der Bezirksliga (2. Abteilung) zum Aufstiegskandidaten entwickelt. Aber die SG Blankenburg war gut eingestellt, stand hinten sicher und erarbeiteten sich Chancen. Aber dann passierte es doch, Schleusner traf mit einerm sehenswerten Schuss zur Führung für die Platzherren (69.). Blankenburg versuchte alles – und fing sich Sekunden vor dem Ende das zweite Tor durch Ehrenreich. Am Sonntag wird um 14.15 Uhr das Heimspiel gegen den FC Nordost angepfiffen (Straße 18).
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.