Wahl zur Werkstatt ihres Vertrauens 2013

Auf die richtige Mischung kommt es an: Auch beim Lackieren überlassen Detlef Lindner und Fabian Bruckhoff nichts dem Zufall. (Foto: mv)
Wem kann man sein Auto mit gutem Gewissen anvertrauen, wenn es gewartet oder repariert werden muss? Die Antwort ist denkbar einfach: der Kfz-Werkstatt Lindner in Blankenfelde. Ob Reparatur, Reifenwechsel oder Wintercheck - die Meisterwerkstatt Kfz Lindner in Blankenfelde führt Ihre Aufträge schnell, flexibel, kompetent und preisgünstig aus - und das mittlerweile seit über zwei Jahrzehnten. Nun ist wieder die ehrliche Meinung der Stammkunden gefragt und derer, die es werden wollen: Seit 2005 gibt es unter dem Motto "Werkstatt des Vertrauens" eine alljährliche Kundenzufriedenheitsabfrage. Zufriedene Kunden wählen ihre Werkstatt und empfehlen sie so anderen Autofahrern weiter. Für die Werkstätten gilt es, ihre Kunden immer wieder aufs Neue durch Qualität und perfekte Serviceleistungen zu überzeugen. Die Auszeichnung gilt jeweils für ein Jahr und wurde Kfz-Lindner bereits 2011 und auch 2012 verliehen. Auch in diesem Jahr können die Kunden noch bis Oktober ihr Votum abgeben und mit etwas Glück einen Neuwagen im Wert von 10 000 Euro gewinnen. Inhaber Detlef Lindner wünscht seinen Kunden dabei viel Glück. "Wir leben vom Vertrauen unserer Kunden und arbeiten jeden Tag hart dafür, Kundennähe, Kompetenz und hohe Qualität jederzeit zu garantieren. Und wir freuen uns sehr, wenn unsere Kunden uns weiterempfehlen und einer vielleicht sogar noch diesen Preis gewinnt."
Kfz-Werkstatt Lindner, Hauptstraße 43, 13159 Berlin, 913 12 52. Die Öffnungszeiten sind montags bis freitags von 7 bis 18 Uhr. Eine weitere Filiale des Meisterbetriebs Lindner finden Sie in der Hauptstraße 115, 13158 Berlin, 912 12 69. Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.kfz-lindner.de.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden