Mauerpark-Karaoke Open-Air endlich eröffnet!

Mauerpark-Karaoke Open-Air. Foto: Sebastian Haße
"Du kannst nicht immer 17 sein" heist es ab jetzt immer wieder sonntags ab 15 Uhr.

Jeder, der mag, gibt hier sein Debüt. Der Veranstalter fragt über sein Mikrofon wer singen möchte. Man kann sich melden und wird auf die Bühne gerufen. Vor 2000 Menschen.

Auf der Facebookseite Sonntags Karaoke im Mauerpark gibt der Veranstalter wirklich tagesaktuell und stundenaktuell bekannt ob alles stattfindet.

Der große Schönheitsfehler ist, das der Veranstalter zumindest am Sonntag, dem 09. April 2017 alles viel zu leise durchgeführt hat über seine wirklich professionelle Anlage. Noch vor Jahren war alles in exzellenter Konzertlautstärke zu hören.

Es wird beim Karaoke-Open Air sehr wohl dafür gesorgt, das kein Chaos entsteht, niemand , weder Frauen, noch Männer, belästigt werden. Auch das Müllproblem ist unter voller Kontrolle.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.