Größzügige Spende für die Judokas von Kodokan Berlin

Berlin: Sportschule Kodokan Berlin | Am Montag, den 14.11.2016, gab es für die Kinder des Neuköllner Kampfsportvereins Kodokan Berlin e.V. ein vorzeitiges Nikolaus-Geschenk!

Während des Wettkampftrainings kam Antje Burisch, Marketingleiterin der Firma BVC IT-Lösungen und überreichte im Namen ihres Firmenchefs Björn Böttcher insgesamt 40 Rückenaufnäher im Wert von gut 500 Euro. Stellvertretend für den Verein nahmen die Judokas der Wettkampfgruppe die großzügige Spende entgegen und bedankten sich freudestrahlend und blieben dafür gerne etwas länger auf der Judomatte für das abschließende Fotoshooting.

Schon am 03.12., beim vereinseigenen Nikolausturnier, und den nächsten Trainingseinheiten werden die ersten Judokas die tollen neuen Rückaufnäher auf ihren Jacken präsentieren.

Der Verein Kodokan Berlin e.V. bedankt sich im Namen aller Mitglieder recht herzlichen für die großzügige Spende und freut sich auf einer weitere tolle Zusammenarbeit.

Weitere Informationen zum Verein finden Sie auf unserer Homepage: www.kodokan-berlin.de
Mehr Informationen zum Sponsor BVC IT-Lösungen unter www.bvc-computer.de.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.