Neuer Medienpartner für die SG Neukölln

Britz. Die Schwimm-Gemeinschaft (SG) Neukölln hat einen neuen Medienpartner gefunden. Die SG Neukölln geht neue Wege in der Berichterstattung. Der Verein schloss vor kurzem eine Partnerschaft mit dem Internetportal "Haupstadtsport.tv".

Damit erweitern die Neuköllner Schwimmer ihre Berichterstattung um bewegte Bilder im Netz. Seit Anfang 2012 zeigt Hauptstadtsport.tv jeden Mittwoch die bunte Vielfalt des Berliner Sportgeschehens, vom Topevent bis zum Kiezverein. Inzwischen wird das Portal monatlich 30.000 Mal abgerufen. Initiator von Hauptstadt.tv ist der Sportjournalist und Dozent an der privaten Berliner Medienakademie, Heiko Klasen. Die meisten Mitarbeiter seines Portals sind seine Studenten. Die Ausrüstung stellt die Akademie.

Im Jahr 2013 war Hauptstadtsport.tv zweimal im Sportbad Britz zu Gast bei der SG Neukölln. Daraus ist nun diese neue Partnerschaft entstanden.

Weitere Informationen auf hauptstadtsport.tv.

Karen Noetzel / KEN
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.