"Beauty Point": Leistung durch Vertrauen

Schönsein in Britz hat einen Namen: "Beauty Point".
"Hier ist der Kunde König!" Diese Aussage bestimmt wohl jeden Unternehmer - in allen Branchen, in allen Gewerken und Dienstleistungen. Der Kunde, das sind bei mir seit über 20 Jahren viele Damen und Herren, die ich von meiner Arbeit und der von mir gebotenen Leistung in meiner Praxis für kosmetische Anwendungen und Wellness "Beauty Point" in der Franz-Körner-Straße 71, 12347 Berlin-Britz, überzeugen konnte.

Wenn Sie sich fragen, wieso ich zu diesem Urteil komme, dann will ich Ihnen gern meine Unternehmensphilosophie mitteilen: Ich versetze mich stets individuell und ausführlich in die Anliegen, Wünsche und Anforderungen meiner Kunden. Mir geht es nicht um den schnellen Auftrag, sondern in erster Linie darum, eine fachgerechte und qualitativ anspruchsvolle Beratung für die Gesichtspflege, für Maniküre/Pediküre, Massage, für Haarentfernung (Depilation), für die Reduzierung von Falten mittels Microdemabrasion und vor allem der besonderen Pflege der Lippen, Augenbrauen und Lidern durch ein spezielles Verfahren des Permanent-Make-up, der Ri-soft-lining, anzubieten. Dafür habe ich nach der Beendigung meiner Ausbildung als staatlich geprüfte und anerkannte Kosmetikerin im Jahr 1998 an vielen Fortbildungsseminaren teilgenommen und mich auf den führenden Fachmessen in Deutschland weitergebildet.

Was ist nun die Methode Ri-soft-lining? Welche Besonderheiten bietet es für die anspruchsvolle Frau? Ri-soft-lining ist eine Permanent-Make-up-Methode, die auf wissenschaftlichen und medizinischen Kenntnissen basiert. Mit dieser Methode - einer Kombination fachlich anspruchsvoller Visagistik und Permanentzeichnungen - erhalten Lider, Lippen und Augenbrauen eine typengerechte Form und Farbgebung. Das ganze Gesicht erhält eine lebendige Frische. Die Methode ist für jedermann verträglich, da sie schonend und mit mineralischen Pigmenten eingearbeitet wird.

Ich lade Sie herzlich für ein individuelles Gespräch in meinem Institut ein:

"Beauty Point", Ursula Möller, Franz-Körner-Straße 71 in 12347 Berlin. 606 35 33.

/
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden