Jetzt Schnäppchen sichern und 70 % sparen! Großer Abverkauf bei Sconto läuft

Nach mehr als zehn erfolgreichen Jahren am Standort in Neukölln bereitet sich der Möbeldiscounter für seinen großen Umzug nach Köpenick vor und lässt seine Kunden daran teilhaben.

Denn beim sensationellen Räumungsverkauf in der Grenzallee 37 in 12057 Berlin-Neukölln profitieren Schnäppchenjäger jetzt mit einem Rabatt von 70 % auf alle Ausstellungsstücke.

Nur für kurze Zeit

Der Super-Räumungsverkauf läuft nur noch bis zum 27. Februar 2016. Daher heißt es: jetzt vorbeikommen, schnell sein und kräftig sparen. Denn bei Sconto SB – Der Möbelmarkt gibt es alles, was zum Wohnen und Einrichten benötigt wird. Von der freigeplanten Küche über spezielle Bad- oder Polsterprogramme bis hin zu einer zahlreichen und individuellen Auswahl an Dekorationsartikeln.

1990 in Kleinostheim (Bayern) gegründet, besitzt das Unternehmen mit Hauptsitz in Schönefeld mittlerweile 27 Filialen in ganz Deutschland. Als expandierendes Unternehmen baut Sconto SB – Der Möbelmarkt sein Erfolgskonzept stetig aus. Durch den Verzicht auf teure Zwischen- und Großhändler oder der Abnahme von Artikeln in großen Mengen, können zusätzliche Mehrkosten vermieden und so die Preise für die Kunden reduziert werden. Weitere Informationen zu Sconto SB – Der Möbelmarkt, sowie den hauseigenen Online-Shop mit weiteren Möbel-Schnäppchen unter: www.sconto.de.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.