Permanent-Make-up bei BEAUTY POINT

Willkommen im BEAUTY-POINT, Franz-Körner-Straße 71. (Foto: privat)
Berlin: BEAUTY-POINT | Wenn sich Damen oder auch vereinzelt Herren für eine Spezialbehandlung Permanent-Make-up entscheiden, dann deshalb, ihrem Gesicht eine natürliche Frische und Ausdruckskraft zu verleihen. In meinem Neuköllner Institut BEAUTY POINT in der Franz-Körner-Straße 71 arbeite ich mit meiner Kollegin nach der Methode Ri-softlining- meine Kunden bestätigen mir, dass diese Methode, unsere fachliche Erfahrung sowie stetige Weiterbildung und auch die konsequente Ausrichtung auf die individuellen Wünsche der Damen für sie ein persönlicher Gewinn bedeutet.

Es geht immer um eine strukturelle Verschönerung der Augenlider, der Formgebung der Lippen und eine optimale Formgebung der Augenbrauen. Gern zeige ich meinen Besuchern und Interessierten die Ergebnisse der Arbeit – vor der Behandlung und danach.

Leider, das sage ich als ausgebildete Fachkosmetikerin, gibt es auch in unserer Branche Behandlungen mit einigen Fehlern und Ungenauigkeiten. Hier sind wir aufgerufen, zu helfen: Mit Korrekturen und Retuschen. Auch auf diese Leistung haben wir uns durch eine Fortbildung fachlich ausgerichtet. Welche Korrekturen sind öfters erforderlich? Hier einige Beispiele: Bei Augenbrauen korrigieren wir Farbveränderungen und unnatürliche Formen. Bei Lidern führen wir bei Bedarf eine Begradigung ungerader Linien durch und beseitigen damit eine unruhige Strichführung mit dem Ergebnis einer neuen Formgestaltung. Ein großer Bereich unserer Arbeit bezieht sich auf die Lippen. Bei Lippen wird in erster Linie eine neue Form gewünscht. Wir stehen zur Verfügung für Korrekturen von Überzeichnungen z.B. der Ober- und Unterlippe, bei Unregelmäßigkeiten in der Kontur und Schattierung, bei der Korrektur von Flecken und Farben.

Wir setzen in erster Linie jedoch auf unsere fachliche Überzeugungskraft und Motivation, Gesichter von Frauen – egal für welches Alter, welchen Hauttyp und welcher Hautstruktur durch die Ri-softlining-Methode mehr Ausdruck zu verleihen. Wir laden alle Interessierten zu einem unverbindlichen „Kennenlern-Gespräch“ ein.
BEAUTY-POINT, Ursula Möller, Franz-Körner-Straße 71 in 12347 Berlin.  606 35 33.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.