Den Osten neu entdecken

Wann? 24.05.2016 19:00 Uhr

Wo? Stadtteilbibliothek Buch, Wiltbergstraße 19, 13125 Berlin DE
Berlin: Stadtteilbibliothek Buch | Buch. „Gebrauchsanweisung für Ostdeutschland“ heißt das neue Buch von Jochen Schmidt. Das stellt er am 24. Mai um 19 Uhr in der Stadtteilbibliothek Buch in der Wiltbergstraße 19-23 vor. Jochen Schmidt kam 1970 zur Welt. Einen Großteil seiner Kindheit verbrachte er im Ortsteil Buch. Heute arbeitet er als Journalist, Autor und Übersetzer. Sein Hobby: Er dokumentiert seit Jahren fotografisch Kuriositäten der DDR-Vergangenheit, die er entdeckt. In seinem Buch, das im Piper Verlag erschien, begibt er sich auf eine Entdeckungstour durch die östlichen Bundesländer. Der Eintritt ist frei. BW
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.