Mit schwarzem Humor

Buch. "Gießt du meine Pflanzen, entsorge ich deine Frau" ist der Titel des neuen Krimis von Stephan Hänel. Aus diesem liest er am Dienstag, 8. April, um 19 Uhr in der Stadtteilbibliothek Buch in der Wiltbergstraße 19-23. Hähnel schreibt Geschichten mit einer gehörigen Portion schwarzer Humor. Doch diese nehmen ein tödliches Ende. Die Leser erfahren, wie sich überdrüssige Liebesbeziehungen endgültig auflösen lassen oder welche Möglichkeiten es gibt, die Anzahl der Familienmitglieder auf ein erträgliches Maß zu reduzieren. Eintritt ist frei.


Bernd Wähner / BW
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.