Turnier war sehr erfolgreich

Buch.Das erste Werner-Seelenbinder-Gedenkturnier der Ringerabteilung des SV Berlin-Buch war ein großer Erfolg. Der Einladung in die Turnhalle der Marianne-Buggenhagen-Schule waren Sportler von 13 Vereinen aus fünf Bundesländern gefolgt. Die Sieger wurden in 19 Gewichtsklassen und drei Altersklassen ermittelt. Die Mannschaftswertung gewannen schließlich die Bucher Ringer vor den Ringern aus Torgelow und Greifswald. Nach dem Erfolg dieses ersten Gedenkturniers möchte es die Bucher Ringerabteilung nun jedes Jahrs ausrichten und zu einer Tradition werden lassen.
Bernd Wähner / BW
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.