offline

Eveline Böttcher

17
Startpunkt ist: Buckow
17 Punkte | registriert seit 09.07.2017
Beiträge: 0 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 2 Gefolgt von: 0
Nach Rückkehr aus Ba-Wü nach Spandau lebe ich nun seit 6 Jahren in Buckow. Ich bewohne eine kleine Wohnung mit Balkon, finde unser Grün im Umfeld sehr angenehm und fahre deshalb gern mit meinem Fahrrad durch Britz, Buckow, Rudow aber auch schon mal in Richtung Spree. Mit den "Öffentlichen" bin ich gern in Berlin und Umfeld unterwegs. Auf Ausflügen, aber auch zu Hause oder in der Familie fotografiere ich gern. Von meinen Aufenthalten auf den Nordseeinseln halte ich viele Eindrücke entsprechend fest. Ich lese gern, habe nicht genügend Regale für alle Bücher, weshalb ich ab und zu Bücher verkaufe oder verschenke. Insbesondere liebe ich Kinderliteratur und Autoren, die sich damit beschäftigen. Mein Vorhaben, selbst ein Kinderbuch zu schreiben, schiebe ich schon viele Jahre vor mich her. Ich lerne das Gitarrespiel und habe einen Italienischkurs am Laufen. Musik ist mein Lebensbegleiter, Konzerte und Theater aller Richtungen gehören zum alltäglichen lebendig sein.
Eveline Böttcher hat bisher noch keine Beiträge verfasst.