Toter im Park ist identifiziert

Charlottenburg-Nord.Nach wochenlangen Ermittlungen hat die Polizei die Identität des Toten im Volkspark Jungfernheide nun geklärt. Es handelt sich um den Obdachlosen Marek Banaszyk, der aus Polen stammt und zu einem unbekannten Zeitpunkt gewaltsam ums Leben kam. Seinen Heimatort Gorzow hatte er am 26. Mai 2013 verlassen, um in Berlin als Pfandflaschensammler sein Glück zu versuchen. Im Januar 2014 hatte ihn seine Familie in Polen als vermisst gemeldet. Die Polizei sucht nun Bürger, die ihn in Berlin getroffen haben und erzählen können, wo er sich aufhielt. Die Mordkommission bittet um Hinweise unter 46 64 91 16 66.


Thomas Schubert / tsc
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.