Spielplatz Halemweg

Berlin: U-Bahnhof Halemweg |

Spielplatz am U-Bahnhof Halemweg

Der U-Bahnhof Halemweg soll einen Aufzug erhalten. Aus diesem Grund wurde Ende März damit begonnen, den Bolzplatz hinter dem Spielplatz abzureißen, um den Spielplatz hinter dem U-Bahnhof Halemweg nach dort wo der Bolzplatz war zu verlegen. Die Arbeiten gingen auch zügig voran. Der neue Spielplatz wurde eingezäunt und auf den Zugängen wurden Verbundsteine verlegt.
Bis Ende April sollte der Spielplatz dann fertig sein. Doch Fehlanzeige, außer einer großen Sandfläche und dem alten Spielhaus das aufgestellt wurde, passiert grad garnichts mehr. Die Zugänge sind durch Baugitter verschossen. Hoffentlich hat das nichts mit dem BER zu tun, denn dann müssten die Kinder wohl noch einige Jahre auf den Spielplatz warten.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.