Hertha 06 wegen Grippewelle spielfrei

Charlottenburg. Weil Altlüdersdorf sieben Spieler aufgrund von Erkrankungen fehlten, kam es am Sonntag gar nicht erst zum Oberligaduell mit Hertha 06. Noch ist nicht entschieden, ob es ein Wiederholungsspiel geben wird oder die Charlottenburger die Partie kampflos gewinnen. Die Wahrscheinlichkeit dafür, dass das Spiel für Hertha 06 gewertet wird, ist hoch. Dennoch schade, dass eine Woche, nachdem der CFC furios mit einem 3:0-Sieg in die Rückrunde gestartet war, nicht zu einem Aufeinandertreffen zwischen den Tabellennachbarn kam.
Wenn Victoria Seelow in der kommenden Woche nicht auch noch die Grippewelle trifft, gastieren die Brandenburger am kommenden Sonntag (14 Uhr, Brahestraße) in Charlottenburg.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.