P Magazine

Beiträge zum Thema P Magazine

Sport
17 Bilder

Der BMW BERLIN-MARATHON 2016

Kenenisa Bekele holte am 25.0.9.2016 den Sieg des BMW BERLIN-MARATHON im Duell gegen Wilson Kipsang Kenenisa Bekele gewinnt das Duell gegen Wilson Kipsang im BMW BERLIN-MARATHON und verpasst nur knapp den Weltrekord. Die zahlreichen Zuschauer unterstützten die Läufer durch laute Zurufe und tosendem Beifall. In der Jahresweltbestzeit von 2:03:03 Stunden lief er als zweitschnellster Marathonläufer aller Zeiten. Der aus Äthiopien stammende Läufer siegte in einem spannenden Duell gegen den Kenianer...

  • Charlottenburg
  • 28.09.16
  • 343× gelesen
  • 1
Kultur
8 Bilder

Christof Maybachs emotionales Konzert unterm Sternenhimmel im Hotel Moa

Am 23. September gab Sänger Christof Maibach im Mercure Hotel MOA Berlin ein sehr emotionales Konzert. Jeder seiner vorgetragenen Songs stand in Verbindung mit einer Geschichte aus seinem Leben, an welcher er sein Publikum teilhaben lies. Gemeinsam sang er mit Freund und Star Sänger Boris Martinovic, der bereits mit Placido Domingo auftrat, der Berliner Sängerin Silke Bittner, aber auch seinem Vater , die jeweils mit einen grandiosen Gastauftritt als Duett das Publikum verzauberten. Von Elvis...

  • Charlottenburg
  • 27.09.16
  • 631× gelesen
Kultur
33 Bilder

Der Berliner Designer Matthias Maus auf der Radio B2 Bühne "Summer In The City 2016"

Zum sechsten Mal nun fand auf dem Kurfürstendamm das internationale Sommerfest “Summer in the City” statt. Schon zum zweiten Mal zeigte der Berliner Designer Matthias Maus Ausschnitte seiner Kollektion. Dieses Jahr präsentierte er aus seiner Kollektion AW 2016/17 "The Tempest" - "Der Sturm" auf der Radio B2 Bühne. "The Tempest", Shakespeares letztes Drama war eine stilistische Inspiration für den Designer Matthias Maus. Begleitet wurde die Fashion Präsentation unter anderem durch zwei...

  • Charlottenburg
  • 15.08.16
  • 735× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.