Die aktivsten Nutzer aus Charlottenburg


Thomas Schubert

Nach dem Studium und journalistischen Anfängen in Köln bin ich 2011 zu meinen Berliner Wurzeln zurückgekehrt. Als Autor, Fotograf und freier Journalist bewege ich mich seitdem zwischen den Lebenswelten – für die Berliner Woche im Themenkosmos des...

Manuela Frey

Als waschechte Berlinerin liegt mir die City West besonders am Herzen. Geboren, aufgewachsen und wohnhaft in Charlottenburg, habe ich diesen Bezirk auch zu meiner beruflichen Heimat gemacht. Neben der Arbeit als Redakteurin für...

Jana Tashina Wörrle

Ich arbeite als freie Journalistin in Berlin. Neben der Berliner Lokalpolitik, wie sie jede Woche bei der "Frage der Woche" Thema ist, liegen meine Schwerpunkte bei den Themen Umwelt, Landwirtschaft und Gesundheit. Mehr über mich gibt es auf meiner...

Uwe Marcus Magnus Rykov

Journalist und Photograph Chefredakteur P! Magazine Hamburger Wochenblatt Franceculture

Joachim Neu

linker radikaldemokrat mit gewerkschaftswurzeln (GEW)

LernSINN erlebBAR e.V.

Mich bewegt meine Liebe fürs Gemeinwohl und WIR GEMEINSAM in Oberösterreich und Berlin, die Liebe zur Natur und dem freien Sein Ich bin Diplom-Ökonomin, Personal- und Persönlichkeitsentwicklerin, wingwave® Coachin und Karma-Therapeutin. Ich...

Bienengarten Berlin

Wir im Lehr- Bienengarten sind eine Gemeinschaft von erfahrenen Hobbyimkern und Bienenfreunden. Der Bienengarten existiert seit 2009 . Wir möchten durch unser Angebot Menschen, die Interesse haben Bienen zu halten, die Freude bei der Ausübung dieses...

Stadtbüro Dr. Michael Efler, MdA

Das Stadtbüro ist das Abgeordnetenbüro von Dr. Michael Efler (Linksfraktion im Abgeordnetenhaus von Berlin) in Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf. Er ist Sprecher der Fraktion für Demokratie, Tierschutz und Energie- und...

Praxis für kreatives Gestalten, Therapie u. Supervision

Kunsttherapeutische Praxis der Kunsttherapeutin / HP Psych. Regina Liedtke seit 2001 auf dem Künstlerhof Alt-Lietzow in Berlin Charlottenburg. Die breite Angebotspalette der Praxis reicht von Psychotherapie mit kreativen Medien, Kunst- und...

Brücke.Berlin Kirche, die verbindet

Brücke.Berlin ist ein interkulturelles, kirchliches Gründungsprojekt in Charlottenburg. Wir suchen Leute, die mit uns zusammen eine relevante Kirche für Berlin gründen möchten. Gemeinsam wollen wir den christlichen Glauben entdecken, Kirche leben...

Karin Rindler

Karin Rindler Malerei&Grafik - Atelier 10589, Tauroggener Straße 10, www.atelier-rindler.eu

Interkulturelles Nachbarschaftszentrum DIVAN e.V. Mehrgenerationenhaus

Das Mehrgenerationenhaus Divan betätigt sich hauptsächlich auf den Handlungsfeldern „Integration und Bildung“ sowie „Freiwilliges Engagement“. Es versteht sich als offenes Haus, das auf lokaler Ebene alle Menschen ansprechen will – unabhängig von...

Coledampf's CulturCentrum

Coledampf´s Culturcentrum existiert seit 1995 als professionelles Fachgeschäft für Küchenartikel. Die Idee war nicht nur, das Hobby Kochen zum Beruf zu machen, sondern das...