Die aktivsten Nutzer aus Charlottenburg


Manuela Frey

Als waschechte Berlinerin liegt mir die City West besonders am Herzen. Geboren, aufgewachsen und wohnhaft in Charlottenburg, habe ich diesen Bezirk auch zu meiner beruflichen Heimat gemacht. Neben der Arbeit als Redakteurin für...

Thomas Schubert

Nach dem Studium und journalistischen Anfängen in Köln bin ich 2011 zu meinen Berliner Wurzeln zurückgekehrt. Als Autor, Fotograf und freier Journalist bewege ich mich seitdem zwischen den Lebenswelten – für die Berliner Woche im Themenkosmos des...

Jana Tashina Wörrle

Ich arbeite als freie Journalistin. Neben der Berliner Lokalpolitik, wie sie jede Woche bei der "Frage der Woche" Thema ist, liegen meine Schwerpunkte bei den Themen Umwelt, Landwirtschaft und Gesundheit. Mehr über mich gibt es auf meiner Website...

Uwe Marcus Magnus Rykov

Journalist und Photograph Chefredakteur P! Magazine Hamburger Wochenblatt Franceculture

Joachim Neu

linker radikaldemokrat mit gewerkschaftswurzeln (GEW)

LernSINN erlebBAR e.V.

Mich bewegt meine Liebe fürs Gemeinwohl und WIR GEMEINSAM in Oberösterreich und Berlin, die Liebe zur Natur und dem freien Sein Ich bin Diplom-Ökonomin, Personal- und Persönlichkeitsentwicklerin, wingwave® Coachin und Karma-Therapeutin. Ich...

Berliner Weihnachtscircus / Circus Voyage

Inzwischen hat sich der Berliner Weihnachtscircus am Olympistadion zu einer festen Institution zur Weihnachtszeit entwickelt. Trotz zahlreicher weiterer „neuen“ Circusveranstaltungen zur Weihnachtszeit in der Hauptstadt, bleibt der Berliner...

Stadtbüro Dr. Michael Efler, MdA

Das Stadtbüro ist das Abgeordnetenbüro von Dr. Michael Efler (Linksfraktion im Abgeordnetenhaus von Berlin) in Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf. Er ist Sprecher der Fraktion für Demokratie, Tierschutz und Energie- und...

Praxis für kreatives Gestalten, Therapie u. Supervision

Kunsttherapeutische Praxis der Kunsttherapeutin / HP Psych. Regina Liedtke seit 2001 auf dem Künstlerhof Alt-Lietzow in Berlin Charlottenburg. Die breite Angebotspalette der Praxis reicht von Psychotherapie mit kreativen Medien, Kunst- und...

Bienengarten Berlin

Wir im Lehr- Bienengarten sind eine Gemeinschaft von erfahrenen Hobbyimkern und Bienenfreunden. Der Bienengarten existiert seit 2009 . Wir möchten durch unser Angebot Menschen, die Interesse haben Bienen zu halten, die Freude bei der Ausübung dieses...

RFC-Fitness GmbH

Die RFC-Fitness GmbH bietet mit der Rücken Fit Challenge ein Online-Trainingsprogramm, dass Menschen mit Rückenbeschwerden oder Haltungsproblemen in einem Zeitraum von 6 Wochen hilft,...

ArtConcept Berlin, Natalia Henkel

Ich biete Künstlern, Sammlern & Kunstinteressierten meine umfangreichen Erfahrungen und mein Netzwerk an der Schnittstelle von Kunst & Wirtschaft. Ihre Natalia Henkel M.A. /

Erinnerungs- und Begegnungsstätte Bonhoeffer-Haus e.V.

Die Marienburger Allee 43 ist eine Adresse, an der die meisten Taxifahrer vorbeifahren. Das liegt nicht daran, dass das Haus vielleicht ein wenig unscheinbar ist, sondern, weil die Marienburger Allee an dieser Stelle eine kleine Besonderheit hat:...

DIE LINKE. Charlottenburg-Wilmersdorf

Jochem Visser, Mitglied im Landesvorstand DIE LINKE. Berlin

Schloss & Gut Liebenberg, DKB Stiftung Liebenberg gemeinnützige GmbH

Das etwa 60 km von Berlin entfernte Schloss & Gut Liebenberg ist das perfekte Urlaubsziel für Kulturinteressierte und Erholungssuchende. Es liegt idyllisch zwischen Wäldern, Seen und Feldern – dort wo Brandenburg am schönsten ist. Das...