Polizei sucht Sexualverbrecher

(Foto: Polizei Berlin)
Wilmersdorf. Die Polizei sucht einen mutmaßlichen Sexualstraftäter. Dazu wurden nun Aufnahmen einer Überwachungskamera veröffentlicht. Er soll in der Nacht vom 21. auf den 22. Mai einen Überfall auf zwei Frauen verübt haben, offenbar mit dem Ziel, sie zu vergewaltigen. Jedoch scheiterte die Tat. Nun sind Zeugen aufgerufen, beim Finden des 1,80 Meter großen, kräftig gebauten, dunkelblonden Mannes zu helfen. Hinweise können unter  46 64 91 34 02 oder lka134@polizei.berlin.de gegeben werden. Das Bild entstand zur Tatzeit am U-Bahhof Rüdesheimer Platz. tsc
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.