Raser ist fahruntauglich

Charlottenburg-Wilmersdorf. Nachdem die Polizei im Laufe ihrer Kontrollfahrten auf den Kurfürstendamm mehrere illegal hochgerüstete Pkw stillgelegt hat, gibt es nun eine weitere Konsequenz. So entzog das Landesamt für Bürger- und Ordnungsangelegenheiten einem 21-jährigen Wiederholungstäter die Fahrerlaubnis und verhindert so weitere Touren auf dem Boulevard. Zuvor war der Mann mehrfach am Steuer von leistungsstarken Fahrzeug gestoppt worden, weil er Verkehrsregeln missachtet hatte. Die Eignung zum Führen von Kraftfahrzeugen hat ihm das Amt nun abgesprochen. tsc
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.