Der Berliner Designer Matthias Maus auf der Radio B2 Bühne "Summer In The City 2016"

Zum sechsten Mal nun fand auf dem Kurfürstendamm das internationale Sommerfest “Summer in the City” statt. Schon zum zweiten Mal zeigte der Berliner Designer Matthias Maus Ausschnitte seiner Kollektion. Dieses Jahr präsentierte er aus seiner Kollektion AW 2016/17 "The Tempest" - "Der Sturm" auf der Radio B2 Bühne. "The Tempest", Shakespeares letztes Drama war eine stilistische Inspiration für den Designer Matthias Maus. Begleitet wurde die Fashion Präsentation unter anderem durch zwei Gesangstitel, die der Designer selbst vortrug.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.