Lesung mit Max Annas aus seinem Thriller "Die Mauer" im Rahmen des Krimi-festivals Crime Time 2016 in Charlottenburg

Wann? 09.09.2016 20:00 Uhr

Wo? Galerie des Café Brel , Savignypl. 1, 10623 Berlin DE
Berlin: Galerie des Café Brel | Vom 8.9. 2016 bis 11.12. 2016 werden in Charlottenburg im Rahmen des Krimifestivals CRIME TIME 2016 über 50 nationale und internationale Autoren von Crime & Destiny berichten. Das Programm verspricht, ein wahrer Hochgenuss für alle Krimi-Fans zu werden.

Heute liest Max Annas aus seinem Thriller "Die Mauer".

Der Thriller handelt von Moses, der nur das eine möchte: Nach Hause fahren zu seiner Freundin Sandi und einem kühlen Bier. Raus aus der sengenden Hitze, raus aus dem verlassenen Vorort, in dem gerade sein alter Toyota liegen geblieben ist. Aber die Straßen sind wie leergefegt, niemand ist weit und breit zu sehen. Moses hofft, in der nahe gelegenen Gated Community Hilfe zu finden. Dort, in der Welt der Weißen, ist schließlich alles geregelt.
Doch: Dort drinnen ist er erst recht ein Außenseiter. Und er begeht einen Fehler ...
Zur selben Zeit sind auch Nozipho und Thembi innerhalb der Mauern unterwegs, sie verdienen ihren Unterhalt mit Diebstählen. Was sie nicht wissen: Ausgerechnet in dem Haus, in dem sie Beute zu machen hoffen, wurde gerade erst ein weit größeres Verbrechen verübt.

Das gesamte Programm von Crime Time 2016 finden Sie unter www.kunstundstueck.de.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.