Schlussspurt der CDU

Wann? 15.09.2016 10:00 Uhr bis 17.09.2016 20:00 Uhr

Wo? "Wilmersdorfer Straße", Wilmersdorfer Str., Berlin DE
Berlin: "Wilmersdorfer Straße" | Charlottenburg. Kurz vor dem Wahltag möchten sich die Kandidaten der CDU den Bürgern noch einmal an ihrem Info-Pavillon präsentieren. Er befindet sich von Donnerstag, 15. September, bis Sonnabend, 17. September, in der Fußgängerzone Wilmersdorfer Straße vor dem Media Markt an der Kreuzung Kantstraße. Dort stellt sich das Spitzenpersonal für das Abgeordnetenhaus und die BVV jeweils von 10 bis 20 Uhr den Fragen und Kommentaren der Passanten. tsc
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.