offline

Andreas Butz

10
Startpunkt ist: Charlottenburg
10 Punkte | registriert seit 21.09.2016
Beiträge: 1 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 1 Gefolgt von: 0
Bin an Kultur und Musik (St. Konrad Gospelchor in Friedenau) interessiert - Tanzen (Standard und Latein) und Reisen. Um den Karl-August-Platz fühle ich mich besonders wohl, denn in der Goethestraße wohnt meine Freundin.
6 Bilder

Mitsingkonzert bei Wilde Oscar

Andreas Butz
Andreas Butz | Charlottenburg | am 21.09.2016 | 88 mal gelesen

Berlin: Wilde Oscar | Wann haben Sie das letzte Mal gesungen??? Die SaitenSpringer Berlin & Friends feiern am Sonntag, 9.10., den 19. Auftritt bei Wilde Oscar in Charlottenburg - meistens sind sie ausverkauft. Nicht durch Werbung sondern durch „Mund-zu-Mund-Propaganda“ wächst die Fangemeinde stetig. Singen macht Spaß, Singen tut gut, Singen macht munter und Singen macht Mut. Die SaitenSpringer sorgen für einen unverwechselbaren...