offline

Volker Mayr

13
Startpunkt ist: Charlottenburg
13 Punkte | registriert seit 22.09.2016
Beiträge: 1 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 3
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
Maler, Autor, Journalist Der gebürtige Bayer lebt und arbeitet seit Jahrzehnten mit Freude in Berlin
2 Bilder

1. Kunstmarkt Deutschland im Ballhaus Pankow 30.09. - 03.10.2016 1

Volker Mayr
Volker Mayr | Niederschönhausen | am 26.09.2016 | 402 mal gelesen

Berlin: Ballhaus Pankow | Soviel Kunst war nie im Ballhaus Pankow - mehr als 70 europäische Künstler zeigen ihre aktuellen Werke im historischen Ambiente. Der Ort, das historische Ballhaus Pankow, ist einzigartig als schmuckes Relikt des alten Berlin am Ende des 19. Jahrhunderts, als es an dieser Stelle noch gar nicht Berlin war, sondern eben Pankow - vor den Toren Berlins. Von den Berlinern damals gern genutzt zum Ausflug ins Grüne mit Tanz und...