Fit werden in kleinen Gruppen

Simon Keppler bei der Arbeit in der Workout-Gruppe.
Hallo mein Name ist Simon Keppler. Seit genau 8 Jahren bin ich in der Fitnessbranche tätig, vor 2 Monaten habe ich mir meinen Traum erfüllt, Meinlieblingsgym.

Im Gym geht es nicht darum, wer den breitesten Arm oder das dickste Ego hat.

Es geht um ehrliches Training, keine Maschinen, Zusammenhalt und Spaß.

Jeder motiviert jeden, jedes Training ist professionell angeleitet, die Workouts variieren ständig. Das Training zielt auf eine breit angelegte Fitness durch Laufen, Klettern, Rudern, Springen, Werfen, Balancieren ab. Es gibt keine einseitige Bewegung.

Pro Stunde trainieren maximal 6 Leute in einem Workout zusammen, das sich je nach Schwierigkeitsgrad aufbaut.

Es wird keine Übung geben, die du nicht kannst, jede Wette: 30 Liegestütze schaffst auch du, teile sie dir doch auf fünfmal 6 Stück

Im Gym trefft ihr jetzt schon Mitglieder im Alter von 18-65 Jahren und 54-130 kg an.

Jeder von euch kann zum Meinlieblingsgym gehören, so lange du dein Ego draußen lässt!

Öffnungszeiten: Mo-Fr 16-20 Uhr, Sa-So 11-14 Uhr. Meinlieblingsgym, Soorstraße 86, 14050 Berlin.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden