Live-Musik aus Bella Italia

Das "Eis Emporio Ristorante" finden Sie in der Kantstraße 76 in Falkensee. (Foto: Raabe)
Das "Eis Emporio Ristorante" in der Kantstraße 76 in Falkensee wurde vor zwei Jahren von Giuseppe Puzzolo eröffnet und bietet nicht nur leckere italienische Spezialitäten im stilvollen Ambiente, sondern auch einen urigen Biergarten mit Blick auf den Falkenhagener See. Zu Himmelfahrt wird es dort ab 13 Uhr für die Gäste stimmungsvolle Live-Musik mit bekannten Hits aus Bella Italia geben. "Wer bei schönem Wetter einen romantischen Ausflug auf dem Wasser machen möchte, kann sich bei uns auch ein Boot mieten", so der Inhaber, der übrigens auch das Eiscafé "Eis Emporio" in der Koburgallee 3, Ecke Reichsstraße in Westend führt. Die kühle Köstlichkeit wird in vielen raffinierten Sorten in hauseigener Manufaktur hergestellt und selbstverständlich auch in Falkensee verkauft. Erst im April eröffnete Giuseppe Puzzolo außerdem das "Bell’ Ambiente" in Nauen, im Ortsteil Lietzow, direkt an der B5 gelegen. Dort werden in einer ausgebauten Scheune italienische Keramik, Feinkost und Weine verkauft. Die Eiskreationen sind dort ebenfalls erhältlich.

Das "Eis Emporio Ristorante" hat täglich von 11 bis 23 Uhr geöffnet. Weitere Infos unter 03322 423 68 88.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden