Clubkonzept soll erklärt werden

Charlottenburg. Aus dem Seniorenclub Nehringstraße 8 wurde vor Monaten ein interkulturelles Zentrum in Regie des Trägers „Divan“. Aber in der Nachbarschaft rufen die veränderten Angebote offenbar Skepsis hervor. Um hier einen Dialog zu schaffen, hat die BVV-Fraktion der Grünen jetzt eine Anwohnerversammlung beantragt. Dabei sollen das Bezirksamt und der Träger über ihr Konzept informieren und offene Fragen klären. Zwar fand der Antrag Zustimmung, aber einen konkreten Termin für die Versammlung gibt es noch nicht. tsc
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
7
Joachim Neu aus Charlottenburg | 04.03.2016 | 10:23  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.