Tattoos für den guten Zweck: Charityaktion am 14. Februar 2018

Wann? 14.02.2018 10:00 Uhr bis 14.02.2018 22:00 Uhr

Wo? "Painful Love Tattoo", Kaiser-Friedrich-Straße 4A, 10585 Berlin DE
Das Team von Painful Love Tattoo organisiert am 14. Februar eine Charityaktion für Kinder. (Foto: privat)
Berlin: "Painful Love Tattoo" |

Tätowierer sind harte Kerle – meinen viele. Wer tätowiert ist, ist ein "böser" Bube – meinen viele. Dass das nur Klischees sind, beweist das Team von "Painful Love Tattoo".

Am Mittwoch, 14. Februar, gibt es in dem Tattoostudio eine besondere Charityaktion: Ab 10 Uhr kann man sich ein sogenanntes "Walk In"-Tattoo stechen lassen (ab 60 Euro), also kleine Schriftzüge, Symbole, kleine Motive. Die gesamten Einnahmen des Tages gehen an den Verein Straßenkinder und die Tierschutzorganisation "Verein Gnadenhof und Wildtierrettung Notkleintiere". Zusätzlich erhält das Kinderhospiz Sternenbrücke 500 Euro.

Außerdem sind an diesem Tag auch Ansprechpartner der drei Organisationen vor Ort, informieren über ihre Arbeit – und nehmen Sachspenden entgegen: gut erhaltene, saubere Kleidung jeglicher Art, Spielzeug, Tierfutter und Tierbedarf.

Sachspenden erbeten

"Wir möchten etwas zurückgeben von unserem Glück, das nicht alle Menschen in unserer Gesellschaft erreicht. Wir Artists haben das große Glück, täglich unsere Kunst ausleben zu dürfen, unsere Kinder anständig umsorgen zu können und uns gesund nennen zu dürfen. Deswegen möchten wir diesen besonderen Tag vor allem den Kindern widmen, die nicht jeden Tag so gesund und glücklich durch diese Welt gehen können und leider keinen Platz auf der Sonnenseite des Lebens gefunden haben. Wir Tätowierer werden ja manchmal als asoziale Menschen abgestempelt, die am Rande der Gesellschaft leben, doch wir möchten jetzt mal eine ganz andere Seite von uns zeigen. Denn in Wirklichkeit haben viele von uns Tätowierern ein großes Herz!", so die Mitarbeiter von "Painful Love Tattoo".

Die Charityaktion "Tattoos für den guten Zweck" findet am 14. Februar von 10 bis 22 Uhr bei "Painful Love Tattoo", Kaiser-Friedrich-Straße 4a, statt. Infos auf facebook.com/painfullovetattoo.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.