Brandenburg 03: Derby-Niederlage beim SCC

Charlottenburg. Im Derby beim SC Charlottenburg hat der FC Brandenburg 03 am vergangenen Freitag mit 2:4 verloren und bleibt damit im Tabellenkeller der Landesliga. Allerdings präsentierte sich Brandenburg 03 nicht gerade wie ein Absteiger. Vielmehr spielte die Mannschaft mutig mit, hatte Chancen, nur fehlte das nötige Glück, um das Topteam des SCC zu schlagen. Die Gastgeber waren aber die bessere Mannschaft und gewannen verdient. Selbst nach dem zwischenzeitlichen 1:1 durch Biyiklioglu (18.) ließen sie sich nicht aus der Ruhe bringen.

Die nächste schwere Aufgabe wartet nun am kommenden Sonntag bei Tabellenführer SF Johannisthal (14 Uhr, Segelfliegerdamm).


Fußball-Woche / SH
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.