Brandenburg 03 feiert ersten Saisonsieg

Charlottenburg. Bereits am dritten Spieltag wartete beim SV Blau-Gelb das erste kleine Abstiegsduell auf den FC Brandenburg 03. Am Ende feierten die 03er mit 3:1 ihren ersten Saisonsieg. Allerdings hatten die Charlottenburger zunächst Glück, dass der SV seine frühen Chancen nicht nutzte. Auf der Gegenseite ging Brandenburg durch Esho nach einem Handelfmeter in Führung (16.). Auf den Ausgleich Blau-Gelbs (19.) konnte erneut Esho antworten (45.). Nach der Pause spielte 03 gelöster und erzielte durch Pommerencke das vorentscheidende 3:1 (49.).

Im Pokal wartet auf Brandenburg 03 am Sonnabend um 14 Uhr Oberligist Lichtenberg 47 in der Howoge-Arena - eine schwere Aufgabe.


Fußball-Woche / SH
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.