CFC Hertha 06: Direkter Aufstieg fast sicher

Charlottenburg.Nach dem 1:0-Erfolg über Verfolger FC Internationale und dem 14. Sieg in Folge ist Hertha 06 der erstmalige Aufstieg in die Berlin-Liga fast nicht mehr zu nehmen. In einem ausgeglichenen Topspiel zeigten beide Mannschaften vor allem viel Willen. Die Partie entschied - fast schon standesgemäß - Torjäger Mehmet Aydin (43.).

Trainer Tik zeigte sich nach Spielende emotional gerührt und prophezeite: "Den einen Sieg holen wir uns auch noch." Vielleicht ja schon am übernächsten Sonnabend bei Blau-Gelb (14 Uhr, Rennbahnstraße).


Fußball-Woche / SH
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.