Erfolgreicher Sprinter geht nun die 400-Meter-Distanz an

Der Sprinter Maximian Kessler peilt nun auch Erfolge auf der 400-Meter-Distanz an. (Foto: hauptstadtsport.TV)

Charlottenburg. In 10,37 Sekunden läuft Maximilian Kessler die 100-Meter-Distanz. Über 200 Meter ist der Sportler des SCC Charlottenburg Deutscher Hallenmeister. Nun peilt Kessler auch Erfolge auf der 400-Meter-Strecke an und hat sich zu diesem Zweck ins Trainingslager begeben.

Sommerliche Temperaturen und strahlende Sonne versprechen viel Spaß, verpflichten aber auch zum Trainieren. Gut, dass der Spitzenläufer vom Sprint so fasziniert ist: Maximilian Kessler liebt die Geschwindigkeit. Sein Motto also: Vollgas! Das verfolgt er auch in Portugal und Südafrika und gibt selbst beim Training alles, um Höchstleistungen zu erbringen. Exklusive Bilder dazu gibt es hier.


Hauptstadtsport.TV / Carolin Assmann
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.