Hertha 06 gelingt der Durchmarsch

Charlottenburg. Der Durchmarsch in die Oberliga ist geschafft. Nach nur einem Jahr Berlin-Liga hat der CFC Hertha 06 mit seinem 3:1-Erfolg beim BFC Dynamo II am vergangenen Sonntag den Aufstieg perfekt gemacht. Dabei war mit der tiefstehenden Dynamo-Abwehr aber auch ein harter Brocken zu knacken. Hertha spielte zwar dauerhaft dominanter, brauchte aber einen Foulelfmeter, verwandelt von Ghasemi-Nobakt (35.), um in Führung zu gehen. Nach Dynamos zwischenzeitlichem Ausgleich (44.) traf Ghasemi-Nobakt erneut vom Punkt, ehe Aydin die Entscheidung besorgte (76.). Hertha wollte in dieser Saison eigentlich nur nichts mit dem Abstieg zu tun haben, der Aufstieg war nicht eingeplant. Mit der hochkarätig besetzten Mannschaft müssen sich die Charlottenburger aber auch nicht vor der Oberliga fürchten.


Fußball-Woche / SH
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.