Hertha 06 ist voll im Aufstiegsrennen

Charlottenburg.Nach dem 2:1-Sieg gegen den Mariendorfer SV hat Hertha 06 weiter gute Karten für den Aufstieg in die Berlin-Liga.

Am vergangenen Sonntag blieb es allerdings bis zum Schluss enger, als es den Charlottenburgern lieb war. Bereits nach 16 Minuten lagen die Herthaner 2:0 in Führung, musste aber noch vor der Pause den Anschlusstreffer hinnehmen.

In der zweiten Halbzeit war der CFC sogar schwächer als Mariendorf, brachte die drei Punkte aber mit viel Kampf über die Zeit. Am kommenden Sonnabend muss Hertha 06 in Biesdorf ran. Anpfiff ist um 14 Uhr im Stadion Am Grabensprung.


Fußball-Woche / SH
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.