Hertha 06: Kampflos zu drei Punkten

Charlottenburg. Der CFC Hertha 06 hat seine Spitzenposition in der Landesliga verteidigt - ohne gespielt zu haben. Die Partie bei den Sportfreunden Kladow am vergangenen Sonntag gewann die Mannschaft von Trainer Murat Tik kampflos, weil Kladow nicht antrat. Der Grund: Der Abstiegskandidat hatte aufgrund zahlreicher verletzter Spieler keine spielfähige Mannschaft zusammenbekommen.

Am kommenden Sonntag empfängt Hertha 06 auf dem Sportplatz Brahestraße Brandenburg 03 zum Bezirksderby. Die Partie wird um 14 Uhr angepfiffen. Das Hinspiel endete 1:1.


Fußball-Woche / LM
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.