Hertha 06 muss sich gedulden

Charlottenburg.Die Partie von Landesligist CFC Hertha 06 beim Spitzenreiter FC Internationale wurde abgesagt. Das Sportamt hatte den Rasenplatz auf dem Dominicus Sportplatz für unbespielbar erklärt. Zwar verfügt Internationale auch über einen Kunstrasenplatz. Auf diesen konnte nach Aussage der Gastgeber jedoch wegen dort angesetzter Jugendspiele nicht ausgewichen werden. Murat Tik hätte auch auf Kunstrasen gerne gespielt: "Wir haben uns gut auf dieses Spiel vorbereitet. Es bleibt ein fader Beigeschmack zurück", meinte der Hertha-Coach. Am Sonntag (14 Uhr, Brahestraße) empfangen die Herthaner den SV Blau-Gelb.


Fußball-Woche / DR
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.