Niederlage zum Auftakt

Charlottenburg. Oberliga-Neuling CFC Hertha 06 hat zum Auftakt der neuen Saison am vergangenen Sonnabend mit 1:2 gegen Brandenburg Süd 05 verloren. Dabei waren die Charlottenburger zunächst besser in die Partie gekommen, ohne aber wirklich gefährlich zu werden. Gefahr entwickelte vor der Pause nur Süd und ging prompt in Führung (24.). Nach der Pause vergab Hertha gleich vier Hundertprozentige. Brandenburg hingegen machte kurz vor Schluss alles perfekt (90.), so dass Toures Treffer (90.+1) nur noch zur Ergebniskosmetik reichte. Mit etwas mehr Cleverness könnte und sollte es aber kommenden Sonntag beim SV Altlüdersdorf (14 Uhr, Sport- und Gemeindezentrum) zu mehr reichen.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.