Schwacher Heimauftritt von Brandenburg 03

Charlottenburg.Im Duell mit dem VfB Concordia Britz musste Landesligist Brandenburg 03 am vergangenen Sonntag eine 0:3-Niederlage hinnehmen. Nach zuletzt besseren Spielen ein bitteres Ergebnis für die Nulldreier, vor allem, weil die Mannschaft ihren Heimvorteil nicht nutzte.

Die Hausherren hatten kaum Zugriff auf das Spiel und konnten weder eigene Offensivaktionen kreieren noch die spielerische Dominanz der Britzer brechen.

Bereits am kommenden Sonntag wartet das nächste Heimspiel an der Sömmeringstraße. Dann ist um 15 Uhr Tabellennachbar Mariendorfer SV zu Gast.


Fußball-Woche / SH
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.