Traumstart für Brandenburg 03

Charlottenburg. Der Landesliga-Aufsteiger Brandenburg 03 ist am vergangenen Sonntag perfekt in die neue Saison gestartet. Durch einen 7:0 (3:0)-Kantersieg beim BSC Rehberge stürmte die Mannschaft von Trainer Tuurjalai Zazai an die Tabellenspitze. 90 Minuten lang boten die Charlottenburger Powerfußball. „Ich bin stolz auf meine Jungs“, sagte Zazai
hinterher. Der schönste Treffer gelang Selman, der den gegnerischen Torwart mit einem
30-Meter-Heber überlistete. Darüber hinaus war Selman noch ein zweites Mal erfolgreich. Außerdem trafen Aslan, Cabuk, Abouri, Herzberg und Haag für Brandenburg 03.

Im nächsten Spiel empfängt die Zazai-Elf am Sonntag den 1. FC Wilmersdorf (14 Uhr, Sömmeringstraße).
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.