Alle Kaisers in Charlottenburg schließen - Edeka eröffnet in den Wilmersdorfer Arcaden

Charlottenburg. In den Wilmersdorfer Arkaden Lebensmittel einkaufen, hieß bisher zwischen dem kleinen Netto und Kaisers zu wählen. Doch damit ist nun Schluß.........

Es war überall in der Presse zu lesen, die Kaisers Geschäfte schließen. Nach langen und zähen Verhandlungen werden sie in Berlin zwischen Rewe und Edeka aufgeteilt.

Was wird aus Kaisers in den Wilmersdorfer Arcaden?

Der Kaisers in den Wilmersdorfer Arcaden wurden von den Anwohnern gut angenommen. Eine reichhaltige Auswahl konnte auch die Kaisers Bäckerei bieten. Edeka wird die Kaisers Filiale in den Arcaden übernehmen.
Ob es bei den bisherigen Öffnungszeiten 9 bis 22 Uhr bleibt ist unklar. Konkurrent Netto öffnet immerhin schon um 8 Uhr.

Das Ende von Kaisers in Charlottenburg-Wilmersdorf

Und auch die anderen Kaisers Filialen in Charlottenburg-Wilmersdorf werden schließen. An dessen Standorten werden Edeka oder Rewe öffnen:

Otto-Suhr-Allee 105 : Edeka
Neue Kantstr.29: Edeka
Königin-Elisabeth-Str.9a: Edeka
Danckelmannstr.57: Edeka
Theodor-Heuss-Platz 6: Rewe
Wundtstr.26: Rewe
Bismarckstr.91: Rewe

Das bisherige Personal wird jeweils übernommen.ME
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.