Gardinen: Auf die richtige Pflege kommt es an

Raumaustattermeisterin Nicole Markert. (Foto: privat)
Gardinen sind ein beliebtes Stilmittel, um in Wohnung oder Haus das Raumklima angenehm zu gestalten, den nötigen farblichen Akzent zu setzen und somit die Wohnatmosphäre nachhaltig zu steigern. Doch wenn es an die Pflege geht, wird es knifflig. Zum selber Waschen fehlt die Lust, die Zeit oder die Gardinen sind zu schwer.

Nicole Markert bietet die optimale Lösung. „In den meisten Fällen nehme ich die Gardinen morgens ab und hänge sie bereits nachmittags wieder an. Bei Übergardinen, die gereinigt werden müssen, geht es innerhalb einer Woche.“

Die Raumaustattermeisterin, die 11 Jahre im KaDeWe tätig war, bietet einen zuverlässigen, preiswerten, kompetenten, vertrauensvollen und schnellen Gardinenpflegeservice an. „Wichtig ist mir neben dem guten Service auch der zwischenmenschliche Kontakt. Deshalb bleibt auch immer noch Zeit für einen kleinen Plausch“, erklärt Nicole Markert ihre Arbeitsweise.

Auch für Fragen zu Änderungen und Neuanfertigungen von Stores, Schals, Übergardinen, Raffrollos, Flächenvorhängen steht sie gerne zur Verfügung. Ein kostenloses, unverbindliches Angebot, um eine bequeme und saubere Lösung für Ihre Gardinen zu finden, ist nur ein Anruf entfernt.

Gardinenservice Nicole Markert:  40 52 40 05 oder  0176/315 79 741.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.