Naturheilkundliche Therapiekonzepte

Meine naturheilkundlichen Therapiekonzepte in der Behandlung von Erwachsenen und Kindern sprechen die körpereigenen Regulationsmechanismen an. Die Zusammenarbeit aus den Bereichen der anthroposophischen Medizin, des Ayurveda und der europäischen Heilpflanzenkunde lassen den Therapieerfolg größer werden.

In Ergänzung zur Anamnese werden Heilmassagen in die Behandlung miteinfließen, die jeweils persönlich auf den Patienten und seine Beschwerden (z.B. Migräne, Burnout, Rückenschmerzen) abgestimmt werden. Eigene Ölmischungen aus Bio-Ölen mit ätherischen Essenzen versetzt, geben dem Körper und dem Geist die Möglichkeit seine gesundenden Kräfte wieder freizusetzen.

Ein Kurs für alle Ayurveda-Interessenten in familiärer Atmosphäre (maximal 8 Teilnehmer) findet donnerstags ab dem 18. September statt in der Heilpraxis Nicola Kothlow, Seelingstr. 29, 14059 Berlin, 41 76 56 53.


PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden