Ausstellung Ende 2015 geplant

Dahlem. Das Museum Europäischer Kulturen plant eine Adventskalender-Ausstellung. Sie soll Ende kommenden Jahres eröffnet werden.

Dazu bittet das Museum um Fotos von Menschen mit ihren Adventskalendern. Diese Fotos können gerne auch selbst gemacht worden sein. Vor allem sollten sie zusammen mit Kommentaren und Geschichten eingesandt werden. Die Aufnahmen können älteren und jüngeren Datums sein genauso wie die Kalender. Auch generationenübergreifende Beiträge sind willkommen.

Einsendeschluss ist der 31. Januar 2015. Zu beachten ist, dass nur Fotos geschickt werden, an denen der Einsender die Rechte hat. Auf dem Postweg eingesandtes Material kann nicht zurückgeschickt werden.

Die Fotos und Kommentare können per E-Mail an mek@smb.spk-berlin.de, per Post an Museum Europäischer Kulturen, Im Winkel 6/8, 14195 Berlin oder über Facebook auf facebook.com/museumeuropaeischerkulturen geschickt werden.


Ulrike Martin / uma
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.