Drei Info-Tage an der Freien Universität

Dahlem. Die Freie Universität Berlin (FU) stellt an drei Tagen in der letzten Januarwoche ihren berufsbegleitenden Kursus "Executive Master of Business Marketing" vor.

Am Montag, 27. Januar, ab 13 Uhr, sowie am Donnerstag und Freitag, 30. und 31. Januar, ab 8.30 Uhr können Interessierte sich in der Otto-von-Simson-Straße 13 über Bedingungen, Lehrinhalte und Karriere-Möglichkeiten rund um das einjährige EMBM-Programm informieren. An allen drei Tagen können Lehrveranstaltungen des laufenden EMBM-Programms verfolgt und persönliche Gespräche mit Studienleitern, Dozenten, Studienbetreuern und Studierenden geführt werden.

Das Angebot richtet sich an Hochschulabsolventen aller Fachrichtungen mit Berufserfahrung in der Vermarktung von Produkten oder Dienstleistungen. Bewerbungen für den diesjährigen EMBM-Studiengangs, der am 6. Oktober 2014 startet, sind bereits möglich; die Frist endet am 30. Juni.

Das berufsbegleitende Fernstudium mit integrierten Präsenzseminaren vermittelt betriebswirtschaftliche Kenntnisse und Fertigkeiten, die für die Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen an Geschäftskunden nötig sind: Marketing- und Vertriebswissen sowie Grundlagen in Strategie, Management und Controlling. Bei erfolgreichem Abschluss wird der international anerkannte Universitätsgrad "Master of Business Marketing (MBM)" verliehen. Die Teilnahme am Masterprogramm kostet 14 000 Euro.

Um Anmeldung wird per E-Mail an mbm@wiwiss.fu-berlin.de gebeten.
Martinus Schmidt / mst
Autor:

Lokalredaktion aus Mitte

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Beitragsempfehlungen

PolitikAnzeige
Vernachlässigen Sie nicht Ihre Füße. Dieses wichtige Körperteil trägt uns durchs Leben.

Probleme und ihre Lösungen
Probleme rund um den ganzen Fuß

Haben Sie Ihren Füßen jemals gebührende Aufmerksamkeit geschenkt? Oft vernachlässigen wir sie, solange sie funktionieren und schmerzfrei sind. Sobald Beschwerden auftreten, wird uns die Bedeutung dieses komplexen Körperteils schlagartig bewusst. Unsere zertifizierten Fußchirurgen geben Ihnen Einblicke in die Anatomie des Fußes und behandeln gezielt Fehlstellungen und Verletzungen mit innovativen Lösungsansätzen. Erfahren Sie mehr über Fußprobleme wie Achillessehnenbeschwerden,...

  • Hermsdorf
  • 25.04.24
  • 42× gelesen
WirtschaftAnzeige
Das Restaurant Chettinad finden Sie seit Herbst 2023 auch im Food Court im The Playce am Potsdamer Platz.
5 Bilder

Chettinad im Manifesto Market
Indien zu Gast im The Playce

Im ersten Oberschoss des populären Food Court im The Playce am Potsdamer Platz präsentiert sich seit Herbst 2023 auch das Restaurant Chettinad, das seine typisch indischen Spezialitäten somit an drei Berliner Standorten sehr eindrucksvoll präsentiert. Auch am Hotspot am Potsdamer Platz werden neben diversen landestypischen Suppen und Vorspeisen auch zahlreiche Hauptgerichte serviert, die ganz nach Belieben für eine kulinarische Reise der besonderen Art sorgen. Zu den Highlights zählen dabei...

  • Tiergarten
  • 24.04.24
  • 119× gelesen
WirtschaftAnzeige
Foto: pexels/Giulia Freitas
5 Bilder

Mode oder mehr?
Piercing. Von alten Ritualen bis zu moderner Kunst

Ist das Modeakzent oder kulturelles Erbe? Auf jeden Fall ist Piercing die beliebteste und gefragteste Körpermodifikation der Welt, die sowohl persönliche Vorlieben und Modetrends als auch tiefe kulturelle Traditionen widerspiegelt. Was ein modisches Piercing heute ist und wie es sich im Laufe der Zeit verändert hat, erfahren wir zusammen mit VEAN TATTOO in diesem Artikel. Eine der beliebtesten Arten von Piercings ist das Ohrlochstechen. Ein Klassiker aller Zeiten, ist das wirklich so und woher...

  • Mitte
  • 17.04.24
  • 551× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.