Ganz besondere Lieblingsstücke

Mode zum Wohlfühlen gibt es bei Florentine Kriess.

"Ich bin gegen Mode, die vergänglich ist. Ich kann nicht akzeptieren, dass man Kleider wegwirft, nur weil Frühling ist."

Dieses Zitat ist von Coco Chanel und steht sinnbildlich für die geliebten Stücke im Kleiderschrank. So ein echtes Lieblingsstück überlebt Moden und Jahreszeiten, macht gute Laune und fühlt sich einfach immer passend an.

Mit diesem Anspruch erarbeitet die Designerin Florentine Kriess ihre Kollektion. Ihre Leidenschaft für besonders schöne Stoffe und ausgewogene Schnittführungen vereint sie in ihrer Kollektion. Eine Besonderheit ist, dass die Modelle der Kollektion in der eigenen Manufaktur auf die persönlichen Proportionen zugeschnitten werden können.

In ihrem Laden im Herzen von Dahlem bietet Florentine Kriess neben ihrer Mode auch schöne Accessoires wie Taschen und Schmuck an.

Der Laden befindet sich um die Ecke vom Capitol Dahlem und ist eine kleine Reise wert.

Florentine Kriess, Thielallee 34, Eingang Brümmerstraße, 84 31 33 26, Öffnungszeiten: Di/Mi/Fr 13-19 Uhr, Do 13-20 Uhr, Sa 11-16 Uhr, www.florentienekriess.de.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden