Motorradfahrer verletzt

Falkenhagener Feld. Bei einem Verkehrsunfall am Abend des 8. Juli ist ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Der Mann war auf der Frankenwaldstraße Richtung Pionierstraße unterwegs. Wie ein Zeuge berichtet, soll der Motorradfahrer wenige Meter vor der Darbystraße voll gebremst haben und dabei die Kontrolle über sein Motorrad verloren haben. Er stürzte und rutschte mit dem Motorrad gegen ein Auto, das an der Darbystraße wartete. Die Wucht des Aufpralls schleuderte das Motorrad gegen ein zweites, geparktes Auto und kam dort zum Liegen. Rettungssanitäter brachten den verletzten Motorradfahrer in eine Klinik. uk
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.