Kulturfahrt in die Lagunenstadt

Berlin: Jeremia-Kirchengemeinde | Falkenhagener Feld. Von sofort können sich Reiselustige für eine Kulturfahrt in die italienische Lagunenstadt Venedig anmelden. Die Reise planen Pfarrer Hartmut Diekmann und seine Frau Barbara Schwithal-Diekmann für den 12. bis 21. November. Neben einer Stadtbesichtigung steht im Mittelpunkt des Venedig-Besuchs die venezianische Malerei vom 16. Jahrhundert bis ins Rokoko. Besonderes Thema werden dabei die Auswirkungen der Reformation auf diese Malerei sein.

Weitere Informationen zum Reiseprogramm und zu den Kosten gibt es im Gemeindebüro der evangelischen Jeremia-Kirchengemeinde am Burbacher Weg 2 (372 30 85), bei Pfarrer Diekmann unter 372 30 77 oder per Email schwithal-napoli@web.de.

Ud
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.