Onlinevoting über das schönste Foto läuft

Falkenhagener Feld. Für den Fotowettbewerb "Fotos aus dem FF" beginnt am 17. Oktober das Voting. 20 Bilder hat die Jury dafür im Vorfeld ausgewählt. Jeder kann online für sein Lieblingsmotiv stimmen und tolle Preise gewinnen. Das Online-Voting läuft bis zum 30. Oktober auf www.fotos-aus-dem-ff.de.

Der Wettbewerb wurde aufgrund seines großen Erfolges um ein Wochenende verlängert, um noch mehr Hobby-Fotografen die Chance zu bieten, im Falkenhagener Feld schöne Motive zu fotografieren und beim Wettbewerb mitzumachen. Aus weit über 80 eingereichten Fotos hat die prominent besetze Jury die 20 schönsten Aufnahmen ausgewählt. Was ihr nicht leicht gefallen ist, denn es gab unzählige außergewöhnliche Motive. Wer Lust hat, die 20 ausgewählten Jury-Fotos live zu sehen, kann sich die Fotoschau in der Stadtbibliothek an der Westerwaldstraße 9 anschauen. Auch dort gibt es die Möglichkeit, über sein Lieblingsbild abzustimmen und einen der insgesamt drei Saturn-Gutscheine im Wert von 50 Euro zu gewinnen. Am 4. November werden dann die Sieger um 17 Uhr in der Stadtteilbibliothek öffentlich geehrt.


Ulrike Kiefert / uk
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.